| browse: mobile | android | pc hardware | firefox | fun | music | .

Sunday, December 27, 2009

Jacob Blaylock

 "...that would be interstellar"

Mich nervt manchmal, wenn die Medien zu dick auftragen und unterschwellig eine pseudo pazifistische Grundhaltung transportieren wollen.
Doch diese Geschichte auf Spiegel.de geht schon etwas unter die Haut. Ist schon zwei Jahre her, aber das Thema ist eigentlich zeitlos und nicht an irgendeine Nation gebunden. Einigermassen lesenswert.
Fazit: Beziehungsprobleme, Alkohol, Krieg? Zusammen ein beängstigendes Paket.

Von den 175 Rückkehrern der 1451. haben vier im ersten Jahr nach dem Dienst Suizid begangen. Zum Vergleich: in der Schweiz gibt es pro Jahr 1 Suizid auf 5260 Menschen. (Bundesamt für Gesundheit – 15. April 2005)

Seine Musik & er über sich selbst

Artikel in NY-Times, da steht haufenweise Zeugs, das es nicht in den Spiegelbericht gebracht hat.

Bildserie bei Indystar anderes Englisch als bei der NYT

Video - Homage an Jakob Blaylock

3 comments:

  1. Seine Musik (dieses mal auf audiostreet, gleicher Inhalt)
    http://www.audiostreet.net/artist.aspx?artistid=43151

    ReplyDelete
  2. So sad......so much truth left out of this article (and others) as there are unmentioned facts about Jacob Blaylock, beginning from his almost tragic death in the womb (due to family feuds) to his last day here on earth. Unfortunately those who were involved have to live with this - not Jacob. One day, the truth MAY be revealed (along with his last day's situation recorded on his cell phone in text form). In actuality he may be still been here today.

    ReplyDelete
  3. Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com}. Ich bin so glücklich, zumindest ich und Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

    ReplyDelete